label-DVD-3

Kasperles Abenteuer DVD 1

60 Min. Spannung und Spaß für die Kleinen zwischen 3 und 7!

7,59 € (keine Versandkosten)

Wir über uns
...über uns...

Wir arbeiten seit über 25 Jahren mit Kindern mit Schulproblemen....

Wir beschäftigen uns seit zwei Jahrzehnten mit den dazugehörigen Hintergründen....

Wir haben erstaunliche Erfolge erzielt....

Mit dieser Homepage möchten wir einer unserer wesentlichen Erkenntnisse gerecht werden: Die Weichen für den Schulerfolg unserer Kinder werden schon sehr früh, im Vorschulalter, beim Kleinkind, maßgeblich gestellt!

PISA-Studie hin oder her: Wer seinem Kind nicht vorliest, minimiert entscheidend sein späteres schulisches Leistungspotential!

Wer seinem Kind kein Selbstvertrauen vermittelt, minimiert entscheidend.... usw!

Wer seinem Kind kein Urvertrauen gibt.... usw!

Wir verbreiten keine frisierten Thesen, damit sie in die politische Landschaft passen, wir geben die Problematik wieder, die durch die vielen Schüler an uns herangetragen wird.

Wir, das sind Mechthild Pflug (Jahrgang 1951), Familien-, Paar- und Lerntherapeutin und Peter Pflug (Jahrgang 1947), Sozialwissenschaftler. Sie berät die Eltern, gemeinsam werden die gewonnenen Erkenntnisse analysiert und aufbereitet, und er ist für den Webauftritt verantwortlich.

                                                                                       zurück zu home: